Home
Erfahrungsberichte
Komponenten
Kontakt
Kaufen
Athos Pechsalbe
Aylin Creme
Wundersalbe PLUS
Maximos Kräutersalbe
Aylin Augenserum

 

Athos Wundersalbe PLUS

 

 


Die Athos Wundersalbe PLUS hat die gleiche Zusammensetzung wie die normale Athos Wundersalbe, nur sie hat dreimal soviele Wirkstoffe. Vor allem bei den verschiedenen Sorten von Meeresalgen, die das Herzstück der Athos Wundersalbe bilden, wurde kräftig zugeschlagen. Es wurde auch ein neues aufwendiges Verfahren entwickelt, damit die Wirkstoffe auch aufgenommen werden. Diese Zusammensetzung soll bei hartnäckigen Fällen, wie z.B. bei Neurodermitis und Psoriasis besser helfen. Die Athos Wundersalbe PLUS hat eine dunklere Farbe, sonst verhält sie sich wie die normale Athos Wundersalbe.

 

Die Athos Wundersalbe PLUS kostet 11,90 Euro und die Versandkosten betragen immer 2,90 Euro, unabhängig der bestellten Menge.

 

 Yatego

 


kontakt@trockenehaut.eu